• Jobs Job bei St. Josef Krankenhaus Haan GmbH

St. Josef Krankenhaus Haan GmbH

Haan

Organisation / Verwaltung

Haan

Projektassistentin / Projektassistent St. Josef Krankenhaus Haan GmbH Haan Analyse von aktuellen und Umsetzung von neuen klinischen, pflegerischen und administrativen Projekten, Prozessen und Organisationsformen. Selbstständige Bearbeitung der übertragenen Projekte im Rahmen des gewährten Handlungsspielraums.

Verwaltung Ist Ein Zusammenspiel Für Das - Ein Unternehmen Der Kplus Gruppe - Mit 217 Betten In Sechs Hauptamtlichen Fachabteilungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Projektassistentin/projektassistenten Ihre Aufgaben Analyse Von Aktuellen Und Umsetzung Von Neuen Klinischen Pflegerischen Und Administrativen Projekten Prozessen Und Organisationsformen Selbstständige Bearbeitung Der übertragenen Projekte Im Rahmen Des Gewährten Handlungsspielraums Selbstständige Ad-hoc Umsetzung Isolierter Organisatorischer Fragestellungen Leitung/moderation Interprofessioneller Und Interdisziplinärer Arbeitsgruppen Im Bereich Projektsteuerung Qm Und Risikomanagement Aktive Mitarbeit Am Qm-system Din-iso (managementbewertung Zielformulierung) Assistenzaufgaben Für Die -direktion Mittragen Der Christlichen Zielsetzung Einer Katholischen Einrichtung   Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Klinisch-pflegerischen Prozessen Durch Eigene Tätigkeit Als Gesundheits- U Krankenpfleger/in Cta Ota Oä Betriebswirtschaftliches Oder Vergleichbares Studium Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Erste Erfahrungen Im Administrativen Umfeld Eines Es Gute Kenntnisse Der Office-standardsoftware Verbindliches Und Diplomatisches Auftreten Bei Gleichzeitiger Durchsetzungsstärke   Unser Angebot Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Individuellem Gestaltungsspielraum Selbstständige Und Eigenverantwortliche Projektarbeiten Bei Unterstützung Durch Interdisziplinäre Verbindungsstellen (ärztlicher Dienst Pflegedienst Qm Technik Etc) Umfassende Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Caritas Zzgl Betrieblicher Altersversorgung (kzvk)   Kai Siekkötter -direktor Erteilt Ihnen Erste Telefonische Auskünfte Unter Telefon 0 21 29 / 929-42 242 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Eintrittsdatums Und Gehaltswunsches Senden Sie Bitte An: Projektassistenz BWL Krankenhaus Büroorganisation Büromanagement Projektmanager Projektmanagement Organisation Gesundheitspfleger Krankenpfleger CTA OTA PDL Pflegedienstleitung Projektassistenz Projektassistenz BWL Krankenhaus Büroorganisation Büromanagement Projektmanager Projektmanagement Organisation Gesundheitspfleger Krankenpfleger CTA OTA PDL Pflegedienstleitung Projektassistenz Projektassistentin / Projektassistent Analyse Von Aktuellen Und Umsetzung Von Neuen Klinischen Pflegerischen Und Administrativen Projekten Prozessen Und Organisationsformen Selbstständige Bearbeitung Der übertragenen Projekte Im Rahmen Des Gewährten Handlungsspielraums Haan Projektassistenz BWL Krankenhaus Büroorganisation Büromanagement Projektmanager Projektmanagement Organisation Gesundheitspfleger Krankenpfleger CTA OTA PDL Pflegedienstleitung Projektassistenz

Projektassistentin / Projektassistent
   St. Josef Krankenhaus Haan GmbH (Haan)

Heilerzieher *innen, Erzieher *innen, Sozialpädagog *innen (m/w/d) als persönliche Assiste
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   C.D. Schmidt Aqua-Technik GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Warenausgang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)